Startseite

Willkommen im Genussland der “Bordesholmer Wurstspezialitäten”

Auf Wochenmärkten in Kiel und Neumünster sind unsere „Bordesholmer Wurstspezialitäten“ bereits eine feste Institution mit einem hohen Anteil an Stammkunden. Dieser Erfolg beruht auf unserer Firmenphilosophie, der sich alle Mitarbeiter verschrieben haben.

Qualität steht an allererster Stelle

An erster Stelle steht unser hoher Qualitätsanspruch den wir an alle unsere Waren stellen – ein wichtiger Grund dafür, dass sich die Zahl unserer Stammkunden ständig erhöht. Sie schätzen es, dass wir uns auf regionale Produkte konzentrieren, die zurecht das Prädikat „hausgemacht“ tragen.

Aber auch internationale Spezialitäten kommen nicht zu kurz

Unser Blickwinkel reicht weit über unsere Region hinaus. Wir tragen der steigenden Nachfrage nach internationalen Spezialitäten Rechnung, und zwar mit Spezialitäten aus italienischen und spanischen Regionen, die viele unserer Kunden aus ihrem Urlaub kennen, und ebenfalls unserer intensiven Qualitätskontrolle unterliegen.

Kundenwünsche und professionelle Beratung

Der Vielfalt unseres Warenangebotes ist es zu verdanken, dass wir praktisch jeden Wunsch unserer Kunden erfüllen können. Und sollte es doch einmal vorkommen, dass wir eine gewünschte Wurstware nicht im Angebot haben, dann wird unser freundliches, gut geschultes und hilfsbereites Personal mit Sicherheit eine hervorragende Alternative anbieten können.

Kundennähe ist das A & O

Wie es sich auf einem Wochenmarkt gehört, ist Kundennähe einer der wichtigsten Punkte unserer Philosophie. Wir fertigen unsere Kunden nicht ab, sondern freuen uns über jeden kleinen Plausch, wobei der Humor bestimmt nicht zu kurz kommen wird. Unseren Kunden, von denen wir oft die Namen kennen, wollen wir das von einem Wochenmarkt erwartete Einkaufserlebnis vermitteln: persönliche Ansprache und fachgerechte Beratung, gepaart mit großem Qualitätsanspruch.

Modernste Ausstattung für gleichbleibende Qualität

Um unser Qualitäts- und Frische-Versprechen einhalten zu können, verfügen unsere Verkaufswagen über modernste Kühlanlagen, die ständig überwacht und gewartet werden. Die „Bordesholmer Wurstspezialitäten“ präsentieren wir übersichtlich auf einer Länge von 8,5 Metern.

Salate in absoluter Spitzenqualität

Unsere Angebote umfassen auch herrliche selbstgemachte Salate, die ebenfalls das Prädikat „hausgemacht“ verdienen und jeden Tag frisch hergestellt werden. Die Salate werden von unseren Kunden gelobt und als „spitzenmäßig“ bezeichnet, was unsere Mitarbeiter immer wieder neu motiviert.

Wobei noch zu erwähnen ist, dass die erfolgreiche und professionelle Arbeit der Mitarbeiter der „Bordesholmer Wurstspezialitäten“ auf eine hohe Identifizierung mit dem Betrieb zurückzuführen ist. Dies ist eines der Geheimnisse unseres Erfolgs, der auch daran gemessen werden kann, dass Kunden gar nicht mehr auf „ihren“ Wochenmarkt warten, sondern uns hinterher reisen, um die hochwertigen Qualitätsprodukte von „Bordesholmer Wurstspezialitäten“ die ganze Woche über kaufen zu können.

Einladung

Besuchen und testen Sie uns auf den Wochenmärkten in Kiel am Blücher- und Exerzierplatz oder in Neumünster-Großflecken und Neumünster-Tungendorf – wir heißen Sie herzlich willkommen.