Herzlich Willkommen,

nachfolgend möchte ich Ihnen einige Informationen über mich und meine Kanzlei anhand geben:

Historie: Gegründet in Neumünster im Jahre 1952, führe ich die Steuerberaterkanzlei Löhnert als selbständiger Steuerberater seit 1972.
Kontinuierlich seit mehr als 60 Jahre steht die Kanzlei ihren Mandanten in bewährter Vertrauensposition zur Seite, z.T. der zweiten und dritten Nachfolge-Generation

Kanzlei: Zu mir gehört ein kleines Team von engagierten Fachkräften mit z.T. jahrzehntelanger Kanzlei-Zugehörigkeit.
Individuelle, branchenspezifische Betreuung und persönlichkeitsnahe Beratung sind Kanzleiphilosophie und Basis einer kompetenten und versierten Vertretung der Interessen unserer Mandantschaft. Erfahrene Sachkenntnis, kombiniert mit permanenter Fortbildung, gewährleistet eine zeitkonforme, ganzheitlich orientierte Leistung

Mandantenkreis: Ich betreue und berate

mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen
Freiberufler
Steuerpflichtige mit Arbeits- und Vermögenseinkommen


denen ich mit Rat und Tat zur Seite stehe
  • von der Existenzgründung bis zur Unternehmensübergabe,
  • vom Lohnsteuerjahresausgleich bis zum Jahresabschluss,
  • von der Finanzierung bis zur Vermögensanlage

Steuerberater Bernd Löhnert
Franz-Rohwer-Platz 3, 24539 Neumünster
04321/4098-0